Engineering im martini-Park

Die Ferchau Engineering GmbH stellt sich vor

Ein aktueller Neuzugang ist die Ferchau Engineering GmbH, für deren Niederlassung in Augsburg der Anlagen- und Sondermaschinenbau einen zentralen Einsatzschwerpunkt bildet. Der Marktführer für Engineering-Dienstleistungen fand im martini-Park langfristig Heimat, um mit ca. 100 Ingenieuren und Technikern die Kunden zu unterstützen. Weltweit hat Ferchau rund 7.800 Mitarbeiter.

Entscheidend für die Standortentscheidung war die moderne Infrastruktur im martini-Park mit Glasfasernetzen und einem Rechenzentrum mit gesondertem Brandschutz. Wichtig sind für Ferchau auch die bestehenden Erweiterungsoptionen und mögliche Synergie-Effekte mit anderen im martini-Park angesiedelten Unternehmen. Zudem konnte Ferchau die neuen Büros selbst mitgestalten und an die Anforderungen eines modernen Engineering-Unternehmens anpassen.

Jetzt kostenlose Beratung anfordern
  1. Schreiben Sie uns
Mietangebote