American Heritage im martini-Park

Hochwertige Lifestyle- und Feinkostprodukte aus den USA

Vor kurzem eröffnete Amercan Heritage seine Türen im martini-Park. Der neue Laden, die Büros und das größere Lager befinden sich nun im Gebäude C4 und sind am besten über die Zufahrt "Hanreiweg" zu erreichen.

Alles begann mit einem Schaukelstuhl

Vor über 16 Jahren beschloss Sabine Ryan, Geschäftsführerin von American Heritage, hochwertige Schaukelstühle aus den USA zu importieren und in Deutschland zu verkaufen. Ihre Begeisterung für die authentischen "Rocker" wurde während eines längeren Aufenthalts in Amerika geweckt - die Geburtsstunde von American Heritage. Auch heute ist der Schaukelstuhl nach wie vor fester Bestandteil des Logos.

Das Produktportfolio des Augsburger Ladens wird von der Augsburger Unternehmerin seither stetig erweitert. Heute ist American Heritage (neben seinen Schaukestühlen) bekannt für seine Vielfalt an amerikanischen Grill- und BBQ-Saucen sowie seine hochwertigen Duftkerzen aus dem Hause Kringle Candle - ein Unternehmen vom Sohn des Yankee Candle-Gründers. Für Letzeres, den Feinkost-Giganten Stonewall Kitchen und weitere Produzenten ist American Heritage sogar Generalimporteur. Durch die steigende Nachfrage der importierten Güter wurden schnell weitere Händler auf das Augsburger Familienunternehmen aufmerksam. Heute beliefert American Heritage Feinkostläden und Einzelhandelsgeschäfte mit Lifestyle-Produkten in ganz Deutschland und Europa.

Modernes Design & ganz neues Konzept

Aufgrund des gesunden Wachstums des Unternehmens und der steigenden Nachfrage ist das alte Lager schnell an seine Grenzen gestoßen, deshlab sei "der Umzug in den martini-Park der nächste logische Schritt", so Sabine Ryan. Auch das Augsburger Büro und der Augsburger Laden, der einen komplett neuen Anstrich erhalten hat, sind mit in den martini-Park umgezogen. Die Geschäftsfüherin weiter: "Wir freuen uns schon sehr darauf, unseren Kunden ein frisches, modernes Design und ein ganz neues Ladenkonzept präsentieren zu dürfen."

Hier gehts zur Website von American Heritage.

Jetzt kostenlose Beratung anfordern
  1. Schreiben Sie uns
Mietangebote